Hey Fußballfreund/in,

in der SVF Fußball- Schule fördere ich als Jugendfußballtrainer Jungen und Mädchen unterschiedlichsten Alters in allen Disziplinen des Fußballs. Mit den Trainerlizenzen und meiner pädagogischen Qualifikation als Lehrer, bin ich überzeugt, Kindern spielend Fußball beibringen zu können.

Teilnehmen können alle die Spaß am Fußball & Lernen haben! Da es keine besonderen Zulassungsbedingungen gibt, ist jedes Kind herzlich willkommen. Die Kinder werden in sinnvolle Gruppen eingeteilt, sodass jedes individuell gefördert werden kann!

Ich freue mich auf Dein Kommen und hoffe,
dich schon bald persönlich begrüßen zu dürfen!

Dein Arlind Oseku

Arlind Oseku, Jugendtrainer

Jahrgang: 1987
 
Jugendfußballtrainer:
TuS Lindlar (2003-06), SV Refrath (06-09), SV Frielingsdorf (09-13, 2018-heute)
C- Lizenz 2008

B-Lizenz 07/2019 - 10/2020
regelmäßige Fortbildungen

 

Ausbildungskoordinator Jugend seit 4/2018

 

Universität Siegen bis 9/2018:
Englisch und Philosophie für Gymnasium/Gesamtschule

 

Referendariat bis 4/2020:

Herder Gymnasium Köln-Buchheim